NATURKOSMETIK DORIS PFEIFFER

AKTUELLES AUS MEINEM STUDIO

Besuchen Sie mich auch auf Facebook! 

Dort poste ich öfters Lustiges, Wissenswertes und Neues rund um mich und mein Studio!
www.facebook.com/NaturkosmetikDorisPfeiffer

04.07.2020   Interview bei Expertentesten.de

https://www.expertentesten.de/news/naturkosmetik-doris-pfeiffer-naturkosmetikstudio-im-herzen-von-alzey/

 

 

Hier eine kleine Episode, was ich manchmal noch so mache, wenn ich nicht in Behandlung oder in der Hexenküche bin :-) Vielen Dank an die Interviewerin Laura Hoffmann!

 

28.12.2017    Mein 20jähriges Jubiläum

"Wie alt man geworden ist, sieht man an den Gesichtern derer, die man jung gekannt hat."  (Heinrich Böll)

Liebe Kundinnen und liebe Kunden,

 
Am 3.2.1997 habe ich meinen ersten Kosmetikjob in Alzey begonnen. Sind es tatsächlich schon 20 Jahre? Was habe ich alles erlebt, was hat sich alles verändert und wen habe ich alles kennengelernt!

Zum Beispiel das kleine schüchterne Mädchen, das immer von ihrer Mutter zur Aknebehandlung gebracht wurde. Sie kommt immer noch zu mir, hat mittlerweile selber Familie und zwei kleine Kinder.
Oder die Winzerin, die damals immer mit stolz geschwellter Brust von ihrem kleinen Sohn erzählte, bei dem abzusehen war, dass er eindeutig in die Fußstapfen der Eltern tritt. Er ist mittlerweile in den Betrieb eingestiegen, hat selbst Familie und meine Kundin erzählt immer noch genauso stolz ... nur jetzt ist es von ihrem kleinen Enkel.
Oder mein Kunde der ersten Stunde, bei dem ich damals in Tränen ausgebrochen bin, weil er sich besorgt nach meiner erkrankten Mutter, die wenige Tage vorher gestorben war, erkundigt. Wenige Jahre drauf war er es dann der weinte, als seine Mutter und nochmal später seine Frau verstarb.

 
20 Jahre voller Geschichten und Erinnerungen. Und ich freue mich wahnsinnig auf die nächsten 20 Jahre. Auf die Stammkunden, mit denen ich gemeinsam alt werden darf und auf die neuen Kunden, die mit mir zusammen Naturkosmetik erleben wollen. Ich freue mich auf die ganzen Neuheiten, die ich entwickeln werde oder auf Messen ausfindig mache. Und ich bin glücklich, dass ich so experimentierfreudige Versuchskaninchen-Kunden habe. :-)
2018 wird ein tolles Jahr und ich bin begeistert, dass wir es - hoffentlich noch weitere 20 Jahre - gemeinsam verbringen dürfen!
Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch und dass wir uns gesund wieder sehen!!!
 
Ihre Kosmetikerin Doris Pfeiffer

 

 

01.02.2017   And the Oscar goes to....

Beautywells - Nagelstudio Website AWARD Gewinner

 

Es ist unfassbar! Mit 35,2%, das sind ungefähr 877 Stimmen, wurde ich zur Siegerin gekrönt.Es ist unglaublich, dass so viele meiner lieben Kunden mitgemacht und mir somit ihr Vertrauen bewiesen haben!

Es wurde nicht nur meine Internetseite damit geehrt. Es zeigt mir, dass meine Art zu arbeiten und meine geliebte Naturkosmetik der richtige Weg ist! Ich werde alles dafür tun, um den "Goldjungen" auch weiterhin in Ehren zu halten! 

Vielen, vielen Dank!!!

                   

31.12.2016   Ein gesundes Jahr 2017           

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."       (Jean Paul)

Quo vadis? Das habe ich mich dieses Jahr so einige Male gefragt. Und nicht nur in meinen Urlauben in Cornwall und Rom.

Dieses Jahr war in vielerlei ein merkwürdiges Jahr. Und einige Male habe ich mich hingesetzt, um zu reflektieren. Um mal zu schauen, ob der Weg den ich genommen habe, noch der Richtige ist.

Of wurde ich gefragt, ob ich mich nicht vergrößern oder ein neues Behandlungskonzept in mein Sortiment aufnehmen möchte. Immer wieder habe ich darüber nachgedacht und sinniert.

Letztendlich habe ich festgestellt, dass das für mich überhaupt keinThema ist! Auch wenn ich vieles sehr interessant finde und definitiv immer über den Tellerrand schaue, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Alles andere außer meiner Autonomie und Naturkosmetik ist keine Option für mich. Auch wenn es manchmal holpert... mein eingeschlagener Weg ist für mich nach wie vor der Perfekte!

Ich wünsche allen meinen Kunden, dass sie nächstes Jahr ihren Weg finden, eine Entscheidung treffen und aus tiefsten Herzen dazu stehen. Und dadurch zufriedener werden und auch ihr Ziel erreichen.

Einen guten Rutsch und herzlichste Grüße

Ihre Doris Pfeiffer

 

21.08.2016   Urlaub vom 25.08. - 04.09.2016

"Sich des Lebens zu freuen, ist die beste Kosmetik für Frauen" (Rosalind Russell)

Deshalb hoffe ich für alle meine Kundinnen (und natürlich Kunden), dass sie sich in meiner Abwesenheit von Herzen freuen, glücklich sind und viel lachen. Keine Kosmetik der Welt kann dieses Strahlen herbeizaubern. Für die dabei entstandenen Lachfältchen bin ich dann im September zuständig :-)

 

13.03.2016   "Zwangsurlaub" vom 21.03. - 02.04.2016

"Ein bisschen Kranksein ist manchmal ganz gesund." (Rudolf Virchow)

Natürlich ist Urlaub eine tolle Sache und ich werde die 14 Tage auch genießen. Allerdings werde ich mich gleich am Anfang einer klitzekleinen Armoperation unterziehen müssen, d. h. ich werde erst einmal ruhiggestellt. Doch wer mich kennt, weiß um mein sonniges Gemüt :-)

Also werde ich diese "Zwangspause" als Chance nutzen, um mich mal richtig zu mopsen, Bücher zu lesen und den Verzehr von Schokoladenostereiern zu frönen.

Ich wünsche allen lieben Lesern ein entspanntes Osterfest! Wir werden uns gesund und komplett hergestellt ab dem 04.04.2016 wiedersehen.

Ihre Doris Pfeiffer

 

31.12.2015   Ein intensives Jahr geht zu Ende

"Nähe zu wagen ist ein schwieriger Balanceakt. Wer zu weit geht - oder nicht weit genug, entfernt sich vom anderen. " (Ernst Ferstl, österreichischer Dichter)

Dieses Jahr war anders: Noch nie haben mir so viele Kunden das "Du" angeboten, wie 2015! Dabei habe ich das nie forciert. Ich bin der Meinung, dass bei so viel körperlicher Nähe eine gute Portion Distanz wichtig ist.

Dieses Jahr gab es viel mehr sehr persönliche Gespräche... vielleicht gerade wegen der vorhandenen Distanz?

Dieses Jahr wurden von einer Menge Menschen Grenzen überschritten...  anscheinend auch die von mir selbst auferlegten Grenzen in meinem Studio! " Und trotz (oder wegen...) der "neuen" Nähe habe ich mich so wohl gefühlt, wie noch nie.

Distanz und Nähe: Gut ausgewogen schließt sich das wohl doch nicht aus! Diese Lektion habe ich 2015 gelernt. Welche Aufgabe wird mir wohl "das Universum" und meine Kunden 2016 stellen? Ich freue mich, es herauszufinden!

Allen Kunden und Lesern wünsche ich, dass Sie Ihre Wünsche, Ziele und Aufgaben im neuen Jahr mit Bravour meistern und das wir uns gesund wieder sehen!!

Ihre Doris Pfeiffer

 

25.10.2015    Urlaub vom 9.11. - 15.11.2015

"Erholung besteht nicht im Nichtstun, sondern in dem, was wir sonst nicht tun."  (Paul Hörbiger)

Da ich in der letzten Zeit, neben meiner Arbeit im Studio, sehr fleißig zu Hause in meiner Hexenküche war und auch in meiner "Freizeit" viel für mein Geschäft erledigt habe, werde ich mich nun den Dingen hingeben, zu denen oft die Zeit und Ruhe fehlte!

Wenn ich wieder da bin, sind die Akkus voll -  neue Kraft und frische Energie für weitere "Schandtaten" :-) Denn:

"Die Muse braucht Muße - sonst küsst sie nicht." (Waltraud Puzicha)

 

28.08.2015      Urlaub vom 29.8. - 13.09.2015

"Für Urlaub habe ich keine Zeit. Zwischendurch fahre ich zum Ausspannen auf mein Schloß in der Bretagne oder nach Monte Carlo." (Karl Lagerfeld)

Ich nehme mir Zeit für Urlaub! Denn ich habe kein Schloss (dafür einen Bulli zum Campen) und zum Ausspannen fahre ich nur nach Mauchenheim (fängt wenigstens auch mit "M" an). Wir sehen uns ausgeruht und voller Tatendrang am 14.09.2015 wieder :-)

 

28.06.2015      Besuch der Cosmetica Messe in Frankfurt

 

 

 

 Und wieder mal war es so weit.... ich hatte eine Freikarte ins Paradies (noch mal vielen Dank an Saluterra, sie stellten mir sogar zwei zur Verfügung!). Zusammen mit meinem professionellen Fahrer und Taschenträger ging es nach Frankfurt zur Cosmetica - eine Fachmesse für Kosmetiker, Fußpfleger, Nageldesigner und alle Gewerbetreibende, die damit zu tun haben.

Zu anfangs wunderte ich mich, wieso alle mit Reisetrolleys unterwegs sind. Sooo viele Prospekte und Testmuster muss man doch nicht abstauben! Schon bei meiner ersten Bestellung begriff ich: hier wird nicht geordert... hier wird EINGEKAUFT. Alles sofort zum Mitnehmen - zum Einkaufspreis - mit Messerabatt - inkl professionellen Taschenträger - OMG!!!

Viele Stunden später, etliche Euros leichter, mit einigen interessanten Gesprächen bereichert, ging es dann wieder Heim - müde und mit langen Armen, so ein Reisetrolley hat halt doch seine Berechtigung!

Und was haben meine lieben Kunden davon? Das kann man schon in der Bildcollage oben erahnen... Verraten wird es demnächst :-)

 

 

03.06.2015       Urlaub vom 04.06. - 14.06.2015   

Wenn das ganze Jahr über Urlaub wäre, wäre das Vergnügen so langweilig wie die Arbeit. (W. Shakespeare)

Jetzt ist meine Arbeit aber gar nicht langweilig..... trotzdem mache ich Urlaub :-)

Und mit Sicherheit werde ich mich richtig vergnügen!

 

20.04.1015    Meine neuen Babies

Seit einiger Zeit habe ich eine sehr nette Verbindung nach Slowenien... Biopark Cosmetics. Eine Marke, die mich sofort in ihrer Qualität und Preis überzeugt hat!

Die Hydrolate begeistern schon lange meine Kunden und ich habe auf meiner Facebookseite eine Hymne auf Biopark Hydrolate angestimmt :-)

Nach einigen Probeläufen in der Kabine habe ich jetzt auch im Verkauf eine kleine, aber feine Auswahl an Ölen. Dabei habe ich mich an die Hauptbedürfnisse unserer Haut orientiert und denke, dass die vier ausgewählten Sorten den Kunden genauso ansprechen werden, wie mich.... Denn ich bin mal wieder komplett angetan und begeistert :-)

 

Traubenkernöl

Himbeersamenöl

Nachtkerzenöl

Granatapfelöl

° leichte Textur

° feuchtigkeitsspendend

° antioxidativ

° regenerierend

Traubenkernöl hat mit seinen hohen Anteilen an Polyphenolen und Tocopherolen eine außergewöhnlich starke antioxidative, zellmembranschützende Wirkung.
Es ist ein leichtes, intensiv feuchtigkeitsspendendes Öl und zieht sehr gut ein. Daher fühlt sich eine eher fettigere Haut sehr wohl damit. Der hohe Gehalt an Linolsäure wirkt Verhornung entgegen.
Auch reife Haut profitiert von den besonderen Eigenschaften dieses Öls, da es einen sehr hohen Vitamin E Gehalt besitzt.
Es fördert die Aufnahmefähigkeit der Haut, sodass ein zugefügtes Wirkstofföl besser in die Haut penetrieren kann (z.B. Rosmarinöl, als wachtumförderndes Haaröl).

° reguliert die Verhornung

° lindert Schuppen

° feuchtigkeitsspendend

° auch für die Kinderpflege geeignet

° sonnengeschädigte Haut

Himbeersamenöl ist sehr reich an den Vitaminen E und A sowie an den essenziellen Fettsäuren Omega 3 & 6. Zudem enthält es einen hohen Gehalt  Antioxidantien.Es spendet intensiv Feuchtigkeit und fördert die Regeneration der Hautzellen und bietet eine wirksame Pflege für reife Haut.

Eine weitere Besonderheit ist die verhornungs-regulierende Wirkung. Eine unterverhornte Haut (Neurodermitis) wird gestärkt und kann ihre schützende Funktion wieder erfüllen. Eine überverhornte Haut (sonnengeschädigte Haut, Psoriasis) bekommt sanfte Hilfe bei der Abschuppung und wird wieder glatt und geschmeidig.

° Neurodermitis

° entzündungshemmend

° hautberuhigend

° rauhe, schuppige Haut

° regenerierend

° feuchtigkeitsspendend

Nachtkerzenöl hat durch seine ganz besondere Zusammensetzung einen großen Einfluss auf das Entzündungsgeschehen im Körper.

D.h., Nachtkerzenöl eignet sich hervorragend zur Behandlung allergischer Hautreaktionen. Das Erscheinungsbild schuppiger und entzündlicher Haut verbessert sich merklich.

Auch bei Neurodermitis werden Juckreiz, Irritationen und Hauttrockenheit deutlich verbessert. Trockene und barrieregestörte Haut wird weicher und zarter und profitiert von der feuchtigkeitsspendenden und regenerierenden Wirkung.

° gegen vorzeitige Hautalterung

° regenerierend

° Zellwachstum fördernd

° stark antioxidativ

° glättend

° intensiv nährend

° elastizitätsfördernd

° Afer Sun

Granatapfelsamenöl hat außergewöhnlich hohe antioxidative und regenerierende Eigenschaften. Es ist hervorragend geeignet zur Pflege von trockener, reifer oder beanspruchter Haut.

Die Neubildung von Zellen wird gefördert, die Produktion hauteigenen Kollagens stimuliert. Dadurch wird die Hautelastizität erhöht und das Gewebe regeneriert.

Pur kann dieses Öl als intensive Sofortkur bei Hautproblemen oder als wirksames Serum zur Nachtpflege verwendet werden.

 

Alle Öle können auf die Gesichts- und Körperhaut aufgetragen werden. Und IMMER auf die feuchte Haut! D. h. vorher mit einem Hydrolat die Haut befeuchten oder direkt nach dem Duschen auf die klamme Haut auftragen. 

Es ist auch möglich, die vorhandene Gesichts- oder Körperpflege mit einem Öl aufzuwerten. Dann einfach einige Tropfen des Öls mit der Pflege vermischen. Somit wird aus einer einfachen Bodylotion eine wertvolle, pflegende und verwöhnende Anti-Aging-Körperpflege (bei Zugabe von Granatapfelöl)

 

31.12.2014    Ein tolles Jahr geht zu Ende

 Für ein gutes Tischgespräch kommt es nicht so sehr darauf an, was sich auf dem Tisch, sondern was sich auf den Stühlen befindet. (Walter Matthau)

 

 Ich bedanke mich bei all meinen lieben Kunden, die auch dieses Jahr wieder auf meinem Stuhl Platz genommen haben und ich bedanke mich für all die tollen Gespräche, die ich führen durfte.

Lustige, interessante, melancholische und auch mal sehr traurige Gespräche waren dabei - ich möchte keins davon vermissen! Und ich bedanke mich für das Vertrauen, dass mir dabei jedes Mal entgegen gebracht wurde.

Und ich hoffe, dass neben den guten Gesprächen und auch vielen ruhigen Minuten, der "Tisch" gut gedeckt war, dass Ihnen die Behandlungen gefallen und die Produkte, die ich ausgewählt habe, gut "geschmeckt" haben. Denn darauf kommt es mir letztendlich an!

Vielen Dank für ein tolles Jahr und ich freu mich sehr auf ein gemeinsames Neues!!!

Ihre Doris Pfeiffer

 

28.08.2014    Urlaub vom 29.08 - 14.09.2014

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Ich werde mich benehmen und komme anständig aus meinem Urlaub zurück! Inklusive Produktneuheiten! ES DARF SICH GEFREUT WERDEN!!

 

19.07.2014    Benecos - Nagellacke  Die Sommerfarben sind da!

 Es wird heiss....und zwar auf den Nägeln!

 

                         

 

 Ice Ice Baby (hellblau) zur Abkühlung? Oder doch lieber ein Peach Sorbet (neonapricot)? Oder lieber auf dem Green Way (neongrün) zum French Lavender (aschlila) wandeln? Oh La La (neonpink), die Entscheidung fällt schwer!!!

Schadstoffreduzierte Nagellacke, eine Farbe so schön wie die andere! Halten extrem lang, trocknen schnell und kosten nur 4,-€. Was will das Mädchen in uns mehr??? Aber Vorsicht: Diese Lookfarben bleiben nicht dauerhaft im Sortiment. Also beeilen und schnell zugreifen :-)

 Die Farben im Standartsortiment sind natürlich genauso schön... und auf Dauer vorrätig!

 

26.06.2014   Urlaub vom 26.06. - 06.07.2014

Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. (Ephraim Kishon)

Deshalb ist mein Studio ab heute bis zum 06.07.2014 geschlossen! Ich freue mich, mit alter Kraft, am Montag, den 07.07.2014 wieder voll Durchstarten zu können!

Bis dahin wünsche ich eine schöne Zeit und herrliches Wetter :-)

15.02.2014   Besuch der großen Messe Biofach/Vivaness in Nürnberg

Messebesuche sind immer ein wenig anstrengen. Und wenn man 3 Stunden fahren muss, bis man erst mal da ist (von der Rückreise spreche ich erst gar nicht ...), überlegt man sich zweimal, ob man den Stress auf sich nehmen möchte.

Ich möchte definitiv!!!!

Erstens: Ich habe einen Profifahrer an der Hand (meine bessere Hälfte), der nicht nur gerne, sondern auch noch sehr gut Auto fährt. 

Zweitens: Ich lasse mir doch nicht freiwillig die Reise ins Paradies entgehen!!!!

Und auch dieses Mal bin ich mit großen Augen durch die Gänge gewandelt und habe eine Menge neuer Sachen entdeckt. Zum Glück ist mein Profifahrer auch ein Profitaschenträger - das hat das "Wandeln" sehr erleichtert!

Natürlich habe ich auch für meine liebe Kundschaft einige Neuheiten schon im Vorfeld eruiert. Und mit diesen Schätzen bin ich nach Hause gekommen:

 Schönheit aus dem Herzen der Natur

 Qualität statt Masse

Schon 1967 hatte die Familie Diedrich in Kalifornien selbst Avocadoöl hergestellt. Nach einigen Jahren der Forschung (er veröffentlichte unter anderm ein Buch über Teebaumöl) und Entwicklung von Zahn- und Gesichtscremes, gründete Carl-Michael Diedrich 1994 die Firma CMD Naturkosmetik, die seine Initalien trägt. Er hatte sich zum Ziel gesetzt, viele Menschen mit pflegender Kosmetik auf der Basis natürlicher und wertvoller Rohstoffe zu begeistern.

Je weniger unterschiedliche Rohstoffe auf die Haut gebracht werden, desto weniger Stoffe können allergische Reaktionen auslösen. Ein weiterer Vorteil: Die pflegenden Stoffe sind dann in einer größeren Menge enthalten.

Deshalb lautet die Firmenphilosophie von CMD: „Weniger ist mehr“.

Alle Rezepturen sind minimalistisch aufgebaut. Es wird sich auf eine Rohstoff pro Produktserie spezialisiert, um die Vorteile von diesem besonderen Wirkstoff in den Vordergrund zu stellen.

Die Auswahl der Rohstoffe ist sehr streng und es wird versuchen so viel wie möglich aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) zu verwenden. Ein Großteil der Produkte ist zu 100% vegan. In nicht veganen Produkten sind lediglich entweder Molke, Honig, Propolis oder Seide enthalten. Zudem sind alle Produkte tierversuchsfrei!

 

In dem kleinen Betrieb in Boffzen, im Weserbergland zwischen Hannover und Göttingen gelegen, verarbeiten Gudrun und Werner Baensch seit 1995 Ölsaaten und Nüsse aus anerkannt ökologischem Landbau zu hochwertigen BIO-Ölspezialitäten.

Seit 1996 wird nach den Richtlinien des NATURLAND-Verbandes gearbeitet. Bei ihnen geht es noch ganz handwerklich zu, angefangen von der Auslese der Rohstoffe, über die Ölgewinnung mit kleinen Spindelpressen bis zur Filtration und Abfüllung.

Im Laufe der Jahre ist daraus ein breites Sortiment erlesener Ölspezialitäten gewachsen, die für eine gesunde Ernährung und die natürliche Körperpflege Anwendung finden.

In der Verknüpfung mit den Kräuterelexieren und Heilkünsten früherer Kulturen werden bestimmte Pflanzenöle auch heute im Bereich der Naturheilkunde wegen ihrer besonderen Wirkungen auf den Organismus geschätzt.

Ich habe für meine Kunden die beiden wichtigsten ausgewählt: Leinöl und Schwarzkümmelöl.

 

In Kürze werde ich noch ein wenig ausführlicher über die beiden Firmen berichten und wie weit sie mein Sortiment bereichern. In der Zwischenzeit kann man sich auch gerne "vor Ort" bei mir informieren, bei Interesse eine Mail schreiben oder mal bei Facebook vorbei schauen. Dort poste ich auch immer mal wieder Infos über mein Sortiment.

 ......................................................................

 

08.03.2013    Unterschrift für den Mietvertrag "Gewerbeobjekt Obermarkt 10/11"

Jetzt ist es amtlich: Ab dem 03.06.2013 bin ich mit meinem Kosmetikstudio am Obermarkt 10/11 zu Hause!

Es war eine sehr schöne Zeit im Naturalis und ich bin der Inhaberin Frau Isabel Döring sehr dankbar, dass Sie mir die Möglichkeit gegeben hat, auf relativ sicherem Boden die ersten Schritte in die Selbstständigkeit zu wagen.

Allerdings brauchen neue Ideen auch mehr Platz und den habe ich in den neuen Räumlichkeiten zu genüge. Das Naturkosmetikstudio wird in die 1. Etage (von meiner Grafikerin Frau Elke Gromatka liebevoll Beletage genannt :-) ) am Obermarkt 10 einziehen. Im Erdgeschoss befindet sich der Friseur "Haarkult", vielen Alzeyer als ehemalinger "Friseur Salon der Dame" bekannt. Der Eingang zu meinem Studio befindet sich zwischen dem Friseur und dem Computerreparaturdienst - Hausnummer 11.

Letztes Jahr wurde die Fassade renoviert, zurzeit steht die Sanierung der beiden Wohnungen in der ersten und zweiten Etage an. Auch der Treppenaufgang wird incl. neuer Treppe komplett erneuert. In "meinem Reich" konnte der alte Holzboden größtenteils erhalten werden - immerhin sind es sehr alte Holzdielen die einen wunderbaren Charme versprühen. An den Decken sieht man noch die Balken, die Räume sind lichtdurchflutet und bieten einen wunderbaren Blick auf die Nikolaikirche. Lediglich die Fußpflegekabine liegt im hinteren Bereich mit Aussicht auf die Dächer der angrenzenden Häuser.

 

Die Veränderung zu meinen jetzigen Räumlichkeiten ist ernorm, deshalb bin ich wahnsinnig gespannt, wie meine lieben Stammkunden auf die neuen Räume reagieren werden! Natürlich wird sich an meinen Produkten, meiner Einstellung zur Naturkosmetik und an der Qualität der Behandlung nichts verändern. Nach wie vor werde ich ausschließlich mit Naturkosmetik behandeln und diese auch verkaufen.

Der einzige Unterschied -abgesehen von der Adresse- wird sein, dass ich nicht mehr jederzeit erreichbar bin, also nur mit Termin oder Vereinbarung meine Gäste/Kunden empfangen kann. Denn wenn ich in einer Behandlung bin, verlasse ich grundsätzlich nicht meinen Kunden, um Türen zu öffnen oder schnell mal eine Creme zu verkaufen. Deshalb wird ein Anruf notwendig sein, wenn ein Produkt oder Gutschein gekauft oder ein Termin vereinbart werden soll. So kann der Kunde sicher sein, dass ich Zeit für ihn habe und er muss nicht vor verschlossener Tür warten.

Ich freue mich sehr auf diese aufregende Zeit und hoffe, dass allen meinen Stammkunden und Neukunden mein neues Studio gefällt und weiterhin gerne zu mir kommen. Ich werden alles tun, damit Sie sich wohl bei mir fühlen!!!

 .........................................................................

 

 21.01.2013    Erweiterung des Sortiments

 Ab sofort können sich meine Kunden auf zwei neue "Schätzchen" freuen! Für die Heimpflege habe ich neu die Firmen Safeas und Cattier ins Sortiment genommen! Zwei hervorragende Naturkosmetikfirmen, die schon alle meine Versuchskaninchen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis begeistert und selbstverständlich auch mich komplett überzeugt haben.

 

 Safeas hat mich durch die große Auswahl an Masken und der vielfältigen Kombinierungsmöglichkeiten der einzelnen Produkte sofort begeistert. So bin ich in der Lage, dem Kunden ein individuelles Heimpflegeprogramm zusammenzustellen, das jedes Hautproblem(chen) behebt und jeden Morgen/Abend neu Spaß macht!

 

 Cattier bietet neben einem hervorragenden Gesichtspflegesortiment, ein sehr umfangreiches Körper- und Haarpflegesortiment an. Die Produkte wurden alle von mir am eigenen Körper getestet und ich bin einfach hin und weg! Endlich bin ich in der Lage, meinen Kunden buchstäblich von Kopf bis Fuß zu pflegen! 

 

Kompetenz in Naturkosmetik

Natürlich Leben

Inspiriert von uraltem Heilwissen aus aller Welt widmet sich SAFEAS Organic Beauty seit über 10 Jahren der Entwicklung und Produktion von Schönheitspflegeprodukten zur natürlichen Gesunderhaltung der Haut.

 SAFEAS Organic Beauty verbindet biologische Wirkstoffe mit überliefertem Heilwissen und modernster Forschung zu einer innovativen, hochwirksamen und hautverträglichen Schönheitspflege mit individuellen Lösungen für jedes Hautbedürfnis. Als Grundlage jedes einzelnen Produktes dient die biologisch-dynamische Symbiose aus kraftvollen, nativen Ölen und wirkungsvollen Pflanzenessenzen, die so ganzheitlich und naturbelassen wie möglich eingesetzt werden.

Das Sortiment zeichnet sich durch besonders hohe Hautverträglichkeit aus und enthält innovative, rein natürliche Inhaltsstoffe, deren Wirksamkeit wissenschaftlich belegt ist.

 Das Unternehmen CATTIER Paris wurde 1968 durch Pierre Cattier gegründet, einen der Vorkämpfer der harmonistischen Bewegung. Cattier fühlte sich der sanften Medizin verbunden und interessierte sich vor allem für die Entwicklung von kosmetischen und medizinischen Produkten auf Heilerdebasis.

Seit seiner Gründung stellt CATTIER Paris sein ganzes Know-how und all seine Erfahrung in den Dienst der Schönheit und des Wohlbefindens eines jeden Einzelnen. Mit Umweltbewusstsein und dem Wunsch, den Verbraucher an den vielfältigen Wohltaten der Natur teilhaben zu lassen, ohne ihr jemals zu schaden, hat CATTIER Paris ein vielseitiges Sortiment an Schönheits-, Reinigungs- und Pflegeprodukten entwickelt, die alle bio-zertifiziert, natürlich, angenehm, sanft und wirksam zugleich sind.

 

Top